Hefeschnecken mit Kokos & Mandel

Anlässlich des 1. Blog-Geburtstags der lieben Julia von Delicious Stories , der im übrigen gestern (08.12.2016) war, bin ich dort zu Gast mit einer „kulinarischen Geburtstagserinnerung“. Weitere liebe Gäste werden in den nächsten Tagen folgen und euch mit Leckereien versorgen. Und auch ein Gewinnspiel ist mit dabei.

hefeschnecken4

Ich habe Julia Hefeschnecken mit Kokos und Mandeln mitgebracht. Warum? Weil ich Hefeschnecken mit meinen ersten Geburtstagserinnerungen verbinde. Kindergeburtstagen.

hefeschnecken6

hefeschnecken10

Nun seid ihr neugierig ob Julia das Gastgeschenk gefallen hat und wollt die Story zu den Hefeschnecken wissen? Dann schaut doch gleich mal auf Julias Blog Delicious Stories vorbei. Da findet ihr dann auch das Rezept.

hefeschnecken7

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s