Veganer Glasnudelsalat

Kennt ihr das auch? Die normalen Gerichte und Rezepte langweilen euch? So gern ich Pasta mit Bologne oder meine heiß geliebten Kartoffelspalten mag, manchmal muss es einfach was neues und anderes sein. Ich lechze nach neuen Geschmäckern. Will was ausprobieren.

Also mache ich mich in meinem Vorratsschrank/-regal auf die Suche nach Lebensmitteln die ich verwenden oder kombinieren kann. So bin ich auf schon seit längerem in meinem Regal verweilende Glasnudeln gestoßen. Ich habe ein wenig im Internet und bei Instagram nach Glasnudel-Rezepten gesucht und bin relativ schnell fündig geworden. Das ist es: Asiatischer Glasnudelsalat. Rezept abwandeln. Auf meine Art. Und da haben wir sie, meine Variation:

img_0211

Die frische der Limetten und die Erdnüsse harmonieren unglaublich gut.

Processed with Rookie Cam

 

Processed with Rookie Cam

Neugierig? Zum Rezept.

Kommentar verfassen

