Gesundes Snacken

am

Wer sagt, dass vegane Küche nicht schmeckt, der hat definitiv diese Chokocookies noch nicht versucht. Die Cookies erhalten ihre Süße durch die pürierten Datteln. So kann ganz easy auf raffinierten Zucker verzichtet werden.

In nur. ca. 30 Minuten habt ihr mit diesen Keksen eine super tolle gesunde Snackalternative geschaffen. Zu einem herrlichen Glas Kokosmilch oder einem Latte Macchiato genau das Richtige um die Nachmittagsgelüste zu stillen. Unbedingt nachbacken!

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ich bin immer auf der Suche nach gesunden Snacks. Vor allem meine Kinder sind da auch so aufgeschlossen. Dein Rezept werde ich auf jeden fall ausprobieren. Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    1. stenamat sagt:

      Ich hoffe es schmeckt dir und deinen Kindern dann auch gut! Ich persönlich finde sie klasse!
      Liebe Grüße zurück =)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

