Fitnessfood

IMG_6555
Questbar „Banana Nut Muffin“ 

Ich gehe jetzt bereits seit über 3 Jahren – mehr oder weniger – regelmäßig ins Fitnessstudio. Auch wenn ich oft meinen inneren Schweinehund überwinden muss um dort aufzuschlagen, bin ich danach immer wieder glücklich was getan zu haben.

Ich brauche das. Für mich.

Und natürlich sieht man durch die ganzen anderen sportlich aktiven Menschen auf Instagram & Co. bestimmte Fitnessfood-Artikel, denen auch ich nicht widerstehen konnte.

Also habe ich mir über eine Sportnahrungsseite im Netz ein paar Produkte schicken lassen.

Bestellt habe ich Questbars (Proteinriegel), Proteinwhey und Protein-Pancake-Pulver. Heute vorm Sport habe ich zum ersten Mal einen Proteinriegel von Questbar (Geschmack: „Banana Nut Muffin“ ) probiert. Leider war der gar nicht meins. Ob das nun nur an der Geschmacksrichtung lag, oder ob Proteinriegel allgemein nicht meins sind werde ich sehen. Von meinen weiteren Erfahrungen mit den Produkten, werde ich euch natürlich berichten.

Vielleicht können dadurch ja sogar bei mir die einen oder anderen Muskeln erzeugt werden 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s